(Junior) Projektmanager (m/w)

PHOENIX group IT GmbH

Fürth, Mannheim, Vantaa

Computer

(Junior) Projektmanager (m/w) PHOENIX group IT GmbH Fürth, Mannheim, Vantaa (Finnland) In dieser Stelle tragen Sie die Gesamtverantwortung für die erfolgreiche Initiierung, Planung, Gestaltung, Ausführung, Überwachung und das Controlling komplexer Projekte.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Die Gmbh Suchen Wir An Den Standorten Fürth Mannheim Oder Vantaa (finnland) Einen   (junior) -projektmanager (m/w)   Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Der Interne -dienstleister Eines Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Die Gmbh Erbringt M Mehr Als 200 Marbeern -dienstleistungen In 26 Ländern Für Die Pharmahandel Gmbh Und Co Kg Und Ihre Tochtergesellschaften In Den Bereichen Applications Infrastructure Und Operations Sowie Business Solutions Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbe Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien M Viel Eigenverantwortung Schnell Weerentwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Als (junior) -projektmanager Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Erfolgreiche Iniierung Planung Gestaltung Ausführung überwachung Und Das Controlling Komplexer Projekte Sie Arbeen In Einer Multiprojektmanagement Umgebung Insbesondere Im Bereich Unserer Logistischen Erp- Anwendung/en Unter Einhaltung Der -projektstandards Sie Iniieren Und Implementieren Komplexe Modernisierungs- Und Kosteneinsparungsmaßnahmen M Auswirkungen Auf Prozesse Organisation Und Das Management Des Projektbudgets Sowie Von Terminplänen Inklusive Change Management Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabenbereich Durch Einsatz Angemessener Werkzeuge Verfolgen Sie Projektziele Und Verantworten Das Monoring Und Reporting Des Projektfortschrts Gegenüber Allen Stakeholdern Sie Stellen Die Ergebnisqualät Und Evaluation Von Projektresultaten Sicher Und Beraten Das Management In Strategischen Operativen Und Organisatorischen Fragestellungen Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Bringen Mindestens 2 Jahre Relevante Berufserfahrung Insbesondere Im Erp-umfeld M Idealerweise Haben Sie Beres Erfahrung In Der Leung Komplexer -projekte In Allen Phasen Des Projektzyklus Profunde Kenntnisse Von Geschäftsmodellen Und -prozessen Und Relevante Erfahrung In Der Anforderungsanalyse Setzen Wir Voraus Ebenso Bringen Sie Erfahrung In Der Zusammenarbe Internationaler Virtueller Teams M M Ihrer Starken Kunden- Und Zielorientierten Arbesweise Sowie Der Ausgeprägten Fähigke M Stakeholdern Auf Allen Organisationsebenen Zu Kommunizieren überzeugen Sie Uns Genauso Wie M Ihren Hervorragenden Präsentationsfähigkeen Wünschenswert Sind Praktische Erfahrungen Im Umgang M Ms Project Und Eine Pmi-zertifizierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Reisebereschaft Runden Ihr Profil Ab Gmbh 90765 Fürth     Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Posion Unter Jobseu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online:   Gmbh 90765 Fürth Projektmanagement Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Projektsteuerung Projektkooordination IT-Controlling IT-Projektmanagement Prozessoptimierung Organisation Projektleitung Projektleiter ProjektmanagementInformatikInformatikerWirtschaftsinformatikerProjektsteuerungProjektkooordinationIT-ControllingIT-ProjektmanagementProzessoptimierungOrganisationProjektleitungProjektleiter (Junior) Projektmanager (m/w) In Dieser Stelle Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Erfolgreiche Initiierung Planung Gestaltung Ausführung Überwachung Und Das Controlling Komplexer Projekte Fürth Mannheim Vantaa (Finnland) ProjektmanagementInformatikInformatikerWirtschaftsinformatikerProjektsteuerungProjektkooordinationIT-ControllingIT-ProjektmanagementProzessoptimierungOrganisationProjektleitungProjektleiter

Demand Manager (m/w)

IT Controller (m/w)

(Junior) Projektmanager (m/w)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Paychex Deutschland GmbH (Wedding)

KFZ-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker (m/w/d)
   Autohaus Wojtkowiak GmbH (Friedberg (Hessen))

Mitarbeiter Technische Analyse -Ersatzteile (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)